Weil es Zeit ist für...


Freche gelbe Monster mit viel, viel Herz

Ja, richtig gehört. Mit uns kann man abheben, Abenteuer erleben, Zeit schenken und sein Gleichgewicht finden. Was es damit auf sich hat? Wäre ja gut, wenn sich mal einer von uns vorstellt:

"Also, ich bin die kleine Sekunde. Ich bin Deine Zeit, die Du Dir nehmen solltest, damit das Leben nicht an Dir vorbeirast. 



Ich habe etwas zu sagen: Ich möchte Dir neuen Schwung verleihen und das zurecht rücken, was uns in unserer Konsumgesellschaft entglitten ist. Ich bin quasi Dein Gewissen, Deine Stressbremse. Ich passe auf Dich auf, dass Du Dich nicht verrennst - in Hektik, im Frust, im täglichen Rackern in Deinem Hamsterrad. 



Hier geht's zum Zeit schenken Ideen Shop >>>klicken

Mit jedem Blick, den Du mir zuwirfst, kann ich Dir sagen, was Du nicht tun solltest:

 Nicht hetzen, nicht verrückt machen und nicht die Zeit ungenutzt verstreichen lassen!


>>>SHOP


Als kleine Sekunde ist es meine Aufgabe, zu entschleunigen, zu erden und Mut zu machen, Deine Träume anzugehen - und zwar jetzt.

Und wenn Du magst, kannst Du mich auch verschenken, denn yellow plushies sind die ultimative Geschenkidee.  

Hier findest Du Special-Angebote aus unserem Shop >>>klicken

 


.

Hol Dir den süßen Kuschelwuschel, das gelbe Monster mit Mission.

Du kannst es sicher gebrauchen oder selbst an einen lieben Menschen verschenken.

Denn nicht vergessen: Wenn Du etwas tun willst im Leben, tue es jetzt: Schenke (Dir) Zeit mit der kleinen Sekunde.


Übrigens, die yellow plushies sind alle liebevoll von Hand gefertigt, sie bestehen aus hochwertigem Plüsch, sind rund 30 cm groß und für Kleinkinder unter 3 Jahren geeignet, waschbar und wunderschööön gelb. Und sie kosten 19,95 Euro/Sekunde. Aktuell mit dazu gibt es die bunte Sprüchekarte.

Hier geht's zur Plüschsekunde


Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit! Vielen Dank, dass Du vorbei geschaut hast!

 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram