Die kleine Sekunde im Partnerlook 

Der schönste Grund, sich Zeit zu schenken   

Zwei kleine Mini-Sekunden in einer Geschenkepackung als Pärchengeschenk


Jetzt shoppen


Zeit zu Zweit: Was gibt es Schöneres, als einen Menschen an seiner Seite zu haben, mit dem man alles teilen kann, seine Zeit, aber auch die schönen und die traurigen Dinge?

Doppelt hält eben besser. Das gilt auch für die kleine Sekunde, pardon für zwei kleine Sekunden. Genau genommen sind es Mini-Sekunden, die auch als Schlüsselanhänger nutzbar sind. Denn zu Zweit (er)trägt sich alles leichter. Deshalb ist es eine schöne Geste, sich auch bei einem Geschenk etwas zu teilen und zu zeigen: Wir gehören zusammen. Die kleine Sekunde im Mini-Format (ca. 15 cm groß mit Armen und Beinen) ist das ideale Pärchengeschenk: eine kleine Sekunde für SIE und eine kleine Sekunde für IHN. Damit lässt sich dem Partner nicht nur ein Plüschtier schenken, sondern auch der Hinweis: Nimm Dir Zeit für das, was Dir wichtig ist. Denn die kleine Sekunde hat eine Botschaft: Sie ist Deine Zeit, die Du Dir nehmen solltest, damit das Leben nicht an Dir vorbeirast. Und wer möchte das nicht dem Menschen mitgeben, den man liebt.

Nimm Dir Zeit fürs Jetzt - ich bin an Deiner Seite, sogar im Partnerlook! Ich schenke Dir meine Zeit!


Hier kostenlos stöbern >>>klicken

 


Und damit keine Zweifel aufkommen, natürlich passt das Partnergeschenk der kleinen Sekunde auch für zwei Freundinnen oder eben zwei Freunde, für SIE und SIE oder IHN und IHN, alles ist möglich.

#zeit schenken #zeitgeschenk #partnerlook #im partnerlook schenken #pärchengeschenk #zeit schenken ideen #diekleinesekunde #zeit schenken im partnerlook #paargeschenke

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram