Die kleine Sekunde - Geld originell verpackt

  Geldgeschenk mit Zeit kombiniert? Ein Lächeln und viel Freude sind garantiert

Du kennst ja den Spruch: Eigentlich will das Geburtstagskind am liebsten Geld. Weil eine Reise ansteht, ein E-Bike zusammen gespart werden soll, irgendein Herzenswunsch davon erfüllt werden könnte. Oder, oder, oder... Die Gründe sind vielfältig. Nur Bares ist eben Wahres... 

1. Geld im Umschlag 

2. Geld am Gummibaum

3. Taler im Bilderrahmen

4. Geld als Goldstück

5. Geld zur Blume gefaltet

6. Geld an kleiner Miniatur-Wäscheleine

7. Geld im Geschenkkarton

 Es gibt eben so viele Möglichkeiten. Doch Halt! Denn Geld allein macht auch nicht glücklich. Nein - man braucht auch die ZEIT, um dieses nutzen und ausgeben zu können. Und deshalb ist doch die Kombination aus Geld und Zeit eine sinnvolle Sache. 

Und dafür wurde die kleine Sekunde erfunden, jedenfalls auch ein bisschen dafür;-)



Geld schenken geht immer, aber bitte originell verpackt 

Das gilt natürlich auch für jeden Anlass, an dem Du voller Eifer bereitwillig in Deine Brieftasche greifst. Aber wie soll bei all dem Finanziellen auch ein bisschen Feeling aufkommen? Wahre Freude, ein Überraschungseffekt? Gefühle schenken - das ist doch unser aller Ziel. Wollen wir nicht die Augen unseres Gegenübers zum Leuchten bringen?

 

>>>Specials


Somit schlägst Du zwei Fliegen mit einer Klappe, wenn Du die Geschenkeboxen der kleinen Sekunde mit einem Scheinchen oder auch zweien oder dreien füllst. Kuschelfaktor ist garantiert, wenn die kleine Mini-Sekunde zum Beispiel in dem Präsent schlummert und ganz süß aus dem Karton hervorlugt. Und dazu das nötige Kleingeld inneliegend - das ist statt eines anonymen Präsents plötzlich ein sehr persönliches, kreatives Geschenk. In diesem Sinne: Die kleine Sekunde kann eben mehr als nur Zeit schenken: Manchmal zaubert sie auch ein Lächeln...


>>>Zeitgeschenke


Weil Geld allein nicht glücklich macht...

 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram